30.12.2020: Jahresabschluss 2020

Jahresabschluss 2020

Am 30.12.2020 hat der Jahresabschluss unserer Einsatzabteilung in Form eines Online-Dienstes stattgefunden. Über 40 Kameradinnen und Kameraden haben von daheim aus teilgenommen und gemeinsam auf das vergangene Jahr zurückgeblickt.

Von den insgesamt 65 Einsätzen im Jahr 2020 wurden einzelne noch einmal nachbesprochen und rekapituliert. Neben den Einsätzen, die uns das Sturmtief "Sabine" im Feburar bescherte, waren dies u. a. auch einige größere Gebäudebrände sowie ein auf der Bundesautobahn A8 brennender LKW. Weitere Informationen zu unseren Einsätzen im Jahr 2020 können Sie unserer Einsatzliste entnehmen.

Den Abschluss bildete eine Live-Umfrage, in der Ideen und Wünsche für das kommende Jahr geäußert werden konnten.

In diesem Sinn wünschen wir Ihnen einen guten Rutsch in das neue Jahr 2021 und bleiben Sie gesund. Ihre Feuerwehr Botnang.