12.10.2019: Die Jugendfeuerwehr besucht den Europapark

Die Jugendfeuerwehr besucht den Europapark

Am Wochenende freiwillig um kurz nach 06:00 Uhr aufstehen? Für unsere Jugendfeuerwehr kein Problem! Denn am 12.10.2019 gab es einen Ausflug der besonderen Art: Es ging in den Europapark!

So trafen sich die insgesamt 19 Teilnehmer, darunter 4 Betreuer, bereits um 07:00 Uhr, um pünktlich zur Öffnungszeit des Parks vor Ort zu sein. Die Tickets waren schnell gekauft und es konnte losgehen. Nach den letzten verregneten Tagen hatten wir mit dem Wetter auch noch so richtig Glück gehabt. Bis auf etwas Regen am Nachmittag gab es fast durchgängig Sonnenschein.

Auch wenn der Park an diesem Tag sehr gut besucht war und Wartezeiten zwischen 30 und 60, einmal sogar 80 Minuten vor den Attraktionen in Kauf genommen werden mussten, tat dies unserem Spaß keinen Abbruch.

An dieser Stelle möchten wir uns bei den Unterstützern unserer Jugendfeuerwehr bedanken, mit deren Hilfe der Ausflug ermöglicht wurde. Vielen Dank!