Feuerwehr Stuttgart - Freiwillige Feuerwehr Abteilung Botnang

Einsatz

17/2024 - Verkehrsunfall 1

Alamierung:12.04.2024 - 16:51
Lage:PkW verunglückt
Ort:Feuerbach - Gewann Hohewart
Bericht:Auf einem engen Weg im Gartengebiet der Hohewarte war ein PkW verunglückt. Die Einsatzmeldung setzte das Fahrzeug selbst über das eCall System ab. Der erst eintreffende Rettungsdienst versorgte den Patienten. während vom Zugführer mit dem Notarzt die Rettungsmaßnahmen besprochen wurden. Der Patient konnte dann zügig befreit werden und wurde vom Rettungsdienst weiter betreut. Nachdem wir die Batterie abgeklemmt haben, war für uns Einsatzende.
Kräfte:

Eingesetzte Kräfte:
FF Abt. Botnang:
MTW
HLF 10/6
HLF-A Feuerwache 4, ELD-LD Feuerwache 3, Notarzt, Rettungsdienst, Polizei

Zur Einsatzübersicht und zum Abkürzungsverzeichnis