38/2008 - Verkehrsunfall 1

Alamierung:31.12.2008 - 18:55
Lage:Fahrzeug von Straße abgekommen / im Wald
Ort:Nord - Am Kräherwald
Bericht:Bei spiegelglatter Fahrbahn ist am Sylvesterabend ein PKW am Kräherwald von der Straße abgekommen. In einer Linkskurve hat der Fahrzeugführer sein Fahrzeug nicht mehr halten können und fuhr geradeaus in ein Waldstück, überschlug sich und geriet dort zwischen Bäumen und Sträuchern zum Stehen.

Das HLF und MTF aus Botnang trafen kurz nach dem HLF-A der Feuerwache 2 und dem Rettungsdienst ein. Die beiden Fahrzeuginsassen konnten sich leicht verletzt aus eigenen Kräften aus dem verunfallten Fahrzeug befreien. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle und leuchtete diese für die Unfallaufnahme der Polizei und den Abschleppdienst aus.

Nach kurzer Zeit konnten die Kräfte aus Botnang den Rückweg antreten, um noch rechtzeitig mit Ihren Familien das neue Jahr zu feiern.

Feuerwache 2: HLF-A
Rettungsdienst: 1 RTW