Feuerwehr Stuttgart - Freiwillige Feuerwehr Abteilung Botnang

Einsatz

33/2005 - Verkehrsunfall 1

Alamierung:10.09.2005 - 18:32
Lage:Verkehrsunfall unklare Lage
Ort:Büsnau - Magstadter Str.
Bericht:Als unser RW zusammen mit dem ELW der Berufsfeuerwehr am Einsatzort eintraf (FF Büsnau kurz vor uns bereits da), waren bereits alle Personen aus den 2 zusammen gestoßenen Fahrzeugen von selbst ausgestiegen. Der Rettungsdienst war mit 2 RTW vor Ort, es musste aber keine der 2 Personen versorgt werden. Die FF Büsnau stellte den Brandschutz sicher, und wir streuten ausgelaufene Betriebstoffe mit Ölbindemittel ab und klemmten die beiden Batterien von den 2 Unfallfahrzeugen ab.
Kräfte:

Eingesetzte Kräfte:
FF Abt. Botnang:
RW 1
FW 5:ELW-A,HLF
FF Büsnau:TSF-W,MTF
2 RTW,Polizei

Zur Einsatzübersicht und zum Abkürzungsverzeichnis