Feuerwehr Stuttgart - Freiwillige Feuerwehr Abteilung Botnang

Einsatz

10/2005 - Brand 4

Alamierung:27.02.2005 - 00:15
Lage:unklare Rauchentwicklung
Ort:Feuerbach - Hohewartstr.
Bericht:Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung war gerade mal zwei Stunden vorbei, als uns die Einsatzzentrale der Branddirektion zu unserem 10. Einsatz im Jahr 2005 nach Feuerbach alarmierte.
Da noch einige Kameraden im Gerätehaus waren, rückte der komplette Löschzug innerhalb kürzester Zeit aus.
Die zuerst am Einsaztort eingetroffene Feuerwache 4 stellte eine Rauchenetwicklung an einem Verteilerkasten fest und forderte die EnBW Abteilung Strom nach.
Da die Lage übersichtlich war konnten wir ohne weitere Tätigkeit wieder einrücken.
Kräfte:

Eingesetzte Kräfte:
FF Abt. Botnang:
TLF 8/12
LF 16-TS
MTW
ELW-B
FW 4: ELW-A,HLF,DLK,TLF
Polizei, EnBW

Zur Einsatzübersicht und zum Abkürzungsverzeichnis