Feuerwehr Stuttgart - Freiwillige Feuerwehr Abteilung Botnang

Einsatz

52/2004 - Brand 4

Alamierung:31.12.2004 - 23:31
Lage:Vermeintlicher Wohnungsbrand
Ort:Feuerbach - Wildeckstr.
Bericht:Zunächt als kleines Feuer vor einem Haus gemeldet rückten wir mit dem TLF nach Feuerbach ab.Nach weiteren Anrufen musste die Einsatzzentrale der Branddirektion von einem Feuer in einer Wohnung ausgehen und erhöhte die Alarmstufe.
Beim Eintreffen des ersten Fahrzeugs wurde dann ein gelöschtes Feuer im Eingangsbereich eines Wohnhauses vorgefunden. Wir rückten ohne Tätigkeit wieder ein.
Dies sollte der letzte Einsatz 2004 gewesen sein, aber kurz nach 24 Uhr im neuen Jahr ging es schon weiter.
Kräfte:

Eingesetzte Kräfte:
FF Abt. Botnang:
TLF 8/12
LF 16-TS
ELW-B
FW 3: HLF-A, DLK, HLF-B
FW 4: TLF 24/50

Zur Einsatzübersicht und zum Abkürzungsverzeichnis