Feuerwehr Stuttgart - Freiwillige Feuerwehr Abteilung Botnang

Einsatz

5/2004 - Verkehrsunfall 2

Alamierung:05.02.2004 - 08:00
Lage:PKW gegen Stadtbahn, eine Person eingeklemmt
Ort:Botnang - Regerstr.
Bericht:Um 08:00 Uhr wurde die FF Botnang zu einem Verkehrsunfall 2 alarmiert. Eine 74 Jahre alte Autofahrerin ist in der Regerstraße mit einer Stadtbahn der Linie U9 zusammengestoßen und dabei schwer verletzt worden. Die Frau wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus Ihrem Fahrzeug gerettet werden. Ein Notarzt kümmerte sich um die Verletzte, bevor sie mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht wurde.
Kräfte:

Eingesetzte Kräfte:
FF Abt. Botnang:
TLF 8/12
RW 1
ELW-B
FW2: ELW-A,HLF
FW3: HLF,RW-Schiene
FW5: NEF
DRK: RTW
Johanniter: KIT

Zur Einsatzübersicht und zum Abkürzungsverzeichnis