52/2003 - Verkehrsunfall 1

Alamierung:15.11.2003 - 05:25
Lage:PKW auf Seite, 1Person eingeklemmt
Ort:West - Geißeichstr.
Bericht:Zu einem Verkehrsunfall 1 wurde die FF Botnang am frühen Samstagmorgen um 05:25 Uhr in die Geißeichstraße alarmiert. Über Funk wurde uns von der Einsatzzentrale durchgegeben: PKW liegt auf der Seite eine Person eingeklemmt. Als wir an der Unfallstelle eintrafen lag ein Geländewagen auf der Seite und der Fahrer war eingeklemmt. Der Rettungsdienst kümmerte sich um die Person, und wir machten Schere und Spreizer zum Einsatz klar. Als das HLF der FW 2 kurz nach uns eintrafen stellten sie den Brandschutz sicher und wir sicherten das Auto mit dem Greifzug gegen umkippen. Jetzt begann die BF mit der Rettung der eingeklemmten Person. Die befreite Person wurde dem Rettungsdienst übergeben und wir konnten aufräumen und einrücken.

RW 1
FW 2: ELW-A, HLF