Feuerwehr Stuttgart - Freiwillige Feuerwehr Abteilung Botnang

Aktuelles

01.10.2023: Ausgelöster Heimrauchmelder

Alarmierung zum Einsatz am 01.10.2023, 09:25 Uhr: Heimrauchmelder, Ausgelöster Heimrauchmelder in Botnang, Regerstraße.
Es konnte kein Auslösegrund festgestellt werden.

Stuttgarter Feuerwehrhäuser sind jetzt „Notfall-Leuchttürme“

Stuttgarter Feuerwehrhäuser sind jetzt „Notfall-Leuchttürme“

Unser Alltag ist abhängig von Strom und Gas. Wenn diese Energien ausfallen, wirkt sich das massiv auf unser Leben aus – die Heizung bleibt kalt, die Wohnung ist dunkel und viele elektrische Geräte funktionieren nicht mehr. Um hierauf vorbereitet zu sein, ist in Stuttgart...
Hier erfahren Sie mehr.

28.09.2023: Flächenbrand

Alarmierung zum Einsatz am 28.09.2023, 13:39 Uhr: Brand 3, Flächenbrand in Zuffenhausen, Grund.
Das GTLF wurde zu einem Flächenbrand in Zuffenhausen nachalarmiert. Noch bevor die Kräfte ausrücken konnten, war der Einsatz für uns wieder beendet, da die Kräfte vor Ort doch ausreichend waren.

27.09.2023: Rauch aus Garten, riecht verbrannt

Alarmierung zum Einsatz am 27.09.2023, 09:33 Uhr: Brand 1, Rauch aus Garten, riecht verbrannt in Botnang, Brucknerstr..
Vor Ort konnte keine Verrauchung mehr festgestellt werden. Als mögliche Ursache stellte sich Rauch aus einem Schornstein heraus. Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Ältere Beiträge:  ◀  [1 - 6]  [7 - 12]  [13 - 18]  [19 - 24]  [25 - 30]  [31 - 36]  [37 - 40]  ▶